Montag, 11. März 2013

Woche 23

In dieser Woche am Montag habe ich viele Informationen gesammelt um mein Stadion zu bauen. Ich war bei der Lehrperson Herr Suarez eingeteilt, aber ich ging bei Frau Bühlmann um noch das Protokol fertig zu schreiben. Ich wurde mit dem Protokol nicht ganz fertig und Herr Suarez sagte ich solle es nächstes Mal fertig machen. Als ich im Internet noch vele Informatinen hollte, wie es aussehen sollte ( möglichst originell ) oder mit gutem Qualität, stellt ich mir nur noch eine Frage und zwar mit welchem Material ich das machen möchte. Eines der Probleme war, dass ich es möglichst originäl, aber nicht mit hohen Kosten das Stadion machen wollte. Und so war es schwirieg Material so zu besorgen, dass es möglichst originäl und nicht teuer werden sollte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen