Montag, 4. März 2013

Woche 22

In dieser Woche mussten wir unsere Projekte vorstellen, die wir machen wollten. Manch haben die Projekte schon letzte Woche vorgestellt. Ich musste noch heute. Als ich endlich dran war, stellte ich mein Projekt den Lehrers vor. Sie fanden mein Projekt sehr gut, bis auf ein Paar kleine Details die ich noch ausbessern musste. Ich wollte ein kleines Stadionmodel vom Deutschen Fussballclub VfB Stuttgart machen. Als ich aus der Tür rausgang kam Jozef mit einer genialen Idee, was wir zu zweit machen könnten. Das Problem war, dass ich und Jozef schon beim alten Projekt zusammen gearbeitet hatten und wir es nicht mehr durften, da aber einige Teams auch zum wiederholten Mal zusammen arbeiteten probierten wir es auch asus. Als wir mit unseren Blätter fertig waren stellten wir unsser Projekt vor. Sie fanden das Projekt nicht schlecht, aber da Herr Suarez etwas dagegen hatte, dass ich und Jozef schon wieder in der gleichen Gruppe waren lehnte er unser Projekt ab und ich und Jozef mussten ein eigenes Projekt alleine machen. Für mich war es nicht schwierig, weil ich schon das Projekt mit dem Stadio hatte und sie mir dann ein Okay gaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen