Freitag, 22. März 2013

Woch 25

In dieser Woche hatten wir den erste Meilenstein. Herr Suarez hatte uns per Watsapp ein Tag vorher, also am Sonntag eine Nachricht geschrieben. Wir mussten uns bei einer bestimmten Seite einloggen und uns auf die bestimmte Zeit aufschreiben. Ich wollte mich möglichst früh einschreiben, aber konnte mich erst um 14:40 einloggen. Als ich ins Schulzimmer rein kam, sagte mir Jozef das er in Hornbach gehen wolle. Mir kam da die Idee auch in Hornbach zu gehen, weil ich noch Holz brauchte um mein Stadion zu bauen. Ich und Jozef gingen, nachdem ich Herr Suarez fragte, ob ich meine Zeit verschieben könne. Er sagte Ja und wir gingen auf den Bus. Als wir zurück kamen sagte Herr Suarez, dass wir zu spät gekommen sind. Aber wir konnten ja nicht fliegen und  er verschiebte unser Termin auf Diennstagnachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen