Donnerstag, 17. Januar 2013

Präsentation



Über unser Projekt:

Ich finde, dass unser Projekt trotz einer Woche Verspätung gut war. Am Anfang, wo wir unser Probevideo  gemacht haben, wollten wir das Schneidprogramm kennenlernen. Dann hatten wir mit unseren Interviews Probleme, weil sie gelöscht wurden. Die SD-Card wahr kaputt das war sehr mühsam trotzdem haben es wir geschafft. Ich finde, dass unser Video gut gemacht worden ist, aber unsere schriftliche Arbeit besser sein könnte. Für  am meisten Schwierigkeiten hat uns die kaputte SD- Card gesorgt. Wir mussten einfach drei Wochen für diese SD-Card verschwenden, weil wir nicht wussten was machen. Nach drei Wochen hatte ich eine eigene SD-Card dabei, aber wir brauchten sie nicht weil Herr Suarez eine andere mitgenommen hatte, die auch ging und nicht kaputt war. Wir machten die Interviews zum dritten Mal, aber jetzt hatten wir sie im Computer gespeichert und auf ein USB-Stick getan.


Über die Projekte Anderer:

Am besten der Anderen Projekte hat mir die von David, Senid und Ogi gefallen. Sie hatten auch einen Film wie wir gemacht und waren auch deshalb einer unserer Konkurrenten, die aber viel besser als wir waren. In  ihrem Film ging es um das Thema „Alle für einen und alle für einen.“ In ihrem Film waren Jozef und ich auch vorgekommen. Die auf dem zweiten Platz für mich waren Valentina & Imen sie hatten ein Erinnerungskalender gemacht. Ich fand das es schön aussah und deshalb auch für mich auf dem zweiten Platz landet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen